hohen Verdienst-Stellenangebote für Service Desk Mitarbeiter

26289 Jobs für Service Desk Mitarbeiter

Mitarbeiter IT Service Desk (w/m/d) Spitalstraße 25, 79539 Lörrach

Über die Kliniken des Landkreises Lörrach Wir leben und arbeiten in einer wunderschönen Gegend mit hohem Kultur- und Freizeitwert, ganz in der Nähe von Freiburg, Basel, Mulhouse, Schwarzwald, Jura

Stellenangebot Mitarbeiter IT Service Desk (w/m/d) ansehen

Mitarbeiter/in IT-Support (m/w/d) Service-Desk 10117 Berlin

Beschäftigung an und zeichnen uns aus durch eine überdurchschnittlich hohe Übernahmequote. Wir pflegen mit unseren Kunden und Mitarbeitern enge Verhältnisse und gegenseitiges Vertrauen.

Stellenangebot Mitarbeiter/in IT-Support (m/w/d) Service-Desk ansehen

Mitarbeiter 1st-level (w/m/d) für IT-Service-Desk 10969 Berlin

und zertifizierter Arbeitsvermittler. Als solcher streben wir für unsere Mitarbeiter immer eine langfristige Beschäftigung an und zeichnen uns aus durch eine überdurchschnittlich hohe Übernahmequote. Wir pflegen

Stellenangebot Mitarbeiter 1st-level (w/m/d) für IT-Service-Desk ansehen

IT-Servicedesk-Mitarbeiter (w/m/d) / IT-Service-Desk-Incidentmanager Elmshorn

, vor allem im Umgang mit Windows und MS Office, eine Chance.Mit Ihren hohen kommunikativen Fähigkeiten und ausgeprägter Service- und Lösungsorientierung sorgen Sie für eine hohe Zufriedenheit unserer Mitarbeitenden.Wir

Stellenangebot IT-Servicedesk-Mitarbeiter (w/m/d) / IT-Service-Desk-Incidentmanager ansehen

Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) Villingen-Schwenningen

von DokumentationenBeantwortung technischer Anfragen und Bereitstellung von Informationen für die internationalen Standorte Abgeschlossene IT-Ausbildung oder kaufmännische Ausbildung mit hoher IT-AffinitätAusgeprägte

Stellenangebot Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

kaufmännische Mitarbeiter Bereich Help Desk (m/w/d) 92711 Parkstein, Germany

auch in schwierigen Situationen und hohe Kunden-/ServiceorientierungStressresistenz und strukturierte Arbeitsweise sowie Bereitschaft zur Schichtarbeit (2-Schicht im wöchentlichen Wechsel in der Zeit von 05:00 Uhr

Stellenangebot kaufmännische Mitarbeiter Bereich Help Desk (m/w/d) ansehen

kaufmännische Mitarbeiter Bereich Help Desk (m/w/d) 92711 Parkstein, Germany

auch in schwierigen Situationen und hohe Kunden-/Serviceorientierung Stressresistenz und strukturierte Arbeitsweise sowie Bereitschaft zur Schichtarbeit (2-Schicht im wöchentlichen Wechsel in der Zeit von 05:00 Uhr

Stellenangebot kaufmännische Mitarbeiter Bereich Help Desk (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) im IT Service Desk als 1st-Level-Support (3-Schichtsystem) Lehrte

Du zu uns Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Hohe IT-Affinität und eine sichere Bedienung von Microsoft-Produkten Wünschenswert sind Erfahrungen als Call

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) im IT Service Desk als 1st-Level-Support (3-Schichtsystem) ansehen

IT Service Desk Agent (m/w/d) Hamburg

übertarifliche Bezahlung Projektzulage ab dem ersten Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote

Stellenangebot IT Service Desk Agent (m/w/d) ansehen

Service Desk Agent (m/w/d) Bremen

nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden

Stellenangebot Service Desk Agent (m/w/d) ansehen

Service Desk Agent (m/w/d) Düsseldorf

- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden

Stellenangebot Service Desk Agent (m/w/d) ansehen

IT Service Analyst Service Desk (m/w/d) Unterlüß, Kassel, Kiel

Kenntnisse in Atlassian Tools sowie weiteren IT-Systemen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kommunikationsfähigkeit und eine hohe Teamfähigkeit Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen

Stellenangebot IT Service Analyst Service Desk (m/w/d) ansehen

IT Service Analyst Service Desk (m/w/d) Unterlüß, Kassel, Kiel

Gute Kenntnisse in Atlassian Tools sowie weiteren IT-Systemen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kommunikationsfähigkeit und eine hohe Teamfähigkeit Bereitschaft zu gelegentlichen

Stellenangebot IT Service Analyst Service Desk (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Office Service und Front Desk (m/w/d) Worms

unserer Auszubildenden und dual Studierenden Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, Berufserfahrung im Umgang mit Kunden Ein hohes Maß an Service

Stellenangebot Mitarbeiter Office Service und Front Desk (m/w/d) ansehen

Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) Mönchengladbach

Basiskenntnisse im Bereich Netzwerk Fließende Deutsch Bereitschaft zur Arbeit im Schichtsystem Hohe Teamfähigkeit und Serviceorientierung Zuverlässigkeit, Flexibilität und Anpassungsfähigkeit

Stellenangebot Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

IT Administrator Service Desk / Onsite-Support (m/w/d) Karlsdorf-Neuthard

im Umgang mit Microsoft Active Directory Erfahrung mit Ticketsystemen und IT-Service-Management-Tools (z. B. Matrix42 Digital Workspace Management) wünschenswert Reisebereitschaft in Höhe von ca. 20

Stellenangebot IT Administrator Service Desk / Onsite-Support (m/w/d) ansehen

IT Administrator Service Desk / Onsite-Support (m/w/d) Karlsdorf-Neuthard

.) sowie im Umgang mit Microsoft Active Directory Erfahrung mit Ticketsystemen und IT-Service-Management-Tools (z. B. Matrix42 Digital Workspace Management) wünschenswert Reisebereitschaft in Höhe von ca. 20

Stellenangebot IT Administrator Service Desk / Onsite-Support (m/w/d) ansehen

Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) im Service Desk Erlangen

(Französisch, Spanisch, Italienisch) von VorteilFundierte MS-Office Kenntnisse Hohe Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit Was bieten wir: Wir bieten Ihnen eine ideale Möglichkeit Ihre Sprachkenntnisse

Stellenangebot Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) im Service Desk ansehen

Mitarbeiter IT Service Desk (m/w/d) Pferdingsleben

von Vorteil Erste Erfahrungen im IT-Support (1st oder 2nd Level) Berufseinsteiger mit grundlegender Erfahrung im IT-Support willkommen Erfahrung mit Ticketsystemen von Vorteil Hohe Service

Stellenangebot Mitarbeiter IT Service Desk (m/w/d) ansehen

IT Mitarbeiter Support / Service Desk (w/m/d) Saarbrücken

Umgang mit Windows 10/11 -Hohe IT-Affinität und Freude am Lösungsfinden -Grundkenntnisse in ITIL 4 -Hohe Belastbarkeit, Flexibilität und Eigenmotivation -Kommunikationsstärke und Empathie

Stellenangebot IT Mitarbeiter Support / Service Desk (w/m/d) ansehen

IT Service Desk / IT Helpdesk (m/w/d) Nürnberg

Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden

Stellenangebot IT Service Desk / IT Helpdesk (m/w/d) ansehen

Werkstudent (m/w/d) IT Service-Desk Oldenburg

OutlookEin hohes Maß an Serviceorientierung sowie Freude an der Zusammenarbeit mit den (Team-)Kolleg:innen setzen wir vorausDu besitzt ein hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit sowie eine selbstständige

Stellenangebot Werkstudent (m/w/d) IT Service-Desk ansehen

1st Level IT Support Mitarbeiter (m/w/d) Bremen

nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden

Stellenangebot 1st Level IT Support Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Technischer Support (m/w/d) 10117 Berlin

. Als solcher streben wir für unsere Mitarbeiter immer eine langfristige Beschäftigung an und zeichnen uns aus durch eine überdurchschnittlich hohe Übernahmequote. Wir pflegen mit unseren Kunden und Mitarbeitern enge

Stellenangebot Mitarbeiter Technischer Support (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter/in IT - Servicedesk (w/m/d) Berlin

, wenn es um die Lösung von Standardanfragen und technischen Problemen gehtDu bist verantwortlich für die Pflege und Dokumentation von Anfragen im IT-Service-Management-ToolDie Sicherstellung einer hohen Servicequalität

Stellenangebot Mitarbeiter/in IT - Servicedesk (w/m/d) ansehen

Front Desk Assistant (everyone is welcome) - Frankfurt/Main Frankfurt - Hanauer Str. (1614)

Umgangsformen und eine sehr hohe Serviceorientierung gehören zu deinen Stärken Verhandlungssicheres Deutsch und englisch in Wort und Schrift Du verfügst über eine sehr gute Ausdrucksweise Englischkenntnisse

Stellenangebot Front Desk Assistant (everyone is welcome) - Frankfurt/Main ansehen

Mitarbeiter IT / IT Administrator (m/w/d) Kloster Lehnin

und flexiblen Arbeitsweise sowie einer hohen Lernbereitschaft Unser Angebot Unser Angebot für Ihren Einsatz Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe

Stellenangebot Mitarbeiter IT / IT Administrator (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter IT / IT Administrator (m/w/d) Kloster Lehnin

sowie einer hohen Lernbereitschaft Unser Angebot Unser Angebot für Ihren Einsatz Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt

Stellenangebot Mitarbeiter IT / IT Administrator (m/w/d) ansehen

1st-Level-Support / IT Helpdesk Köln, Bonn, Meckenheim, Marl, Berlin, Bremen, Hamburg, Braunschweig, München, Nürnberg, Leinfelden-E

-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden

Stellenangebot 1st-Level-Support / IT Helpdesk ansehen

Elektroniker (m/w/d) Customer Service Desk 28,28 € Teisnach

) Prüfung Arbeitsmittel und Anlagen am Standort Teisnach Stundenlohn: ab 19,71 € bis 28,28 € Nachtschichtzuschlag ab 20 Uhr Sehr hohe Übernahmeoption Einsatzschichten: Tagschicht Unser Angebot

Stellenangebot Elektroniker (m/w/d) Customer Service Desk 28,28 € ansehen

Mitarbeiter (m|w|d) Guest Experience Rulantica Rust

Persönlichkeit und stehst gerne in Kontakt mit MenschenDu hast Erfahrung im Umgang mit GästenDu sprichst idealerweise gut Deutsch, Englisch und FranzösischAll eyes on you: Du hast eine hohe Konfliktlösekompetenz

Stellenangebot Mitarbeiter (m|w|d) Guest Experience Rulantica ansehen

First Level Support / IT Helpdesk / IT Support Hamburg

Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden

Stellenangebot First Level Support / IT Helpdesk / IT Support ansehen

B2B-IT-Kundenbetreuer 1st-Level-Support (m/w/d) im Homeoffice 10117 Berlin

Arbeitsvermittler. Als solcher streben wir für unsere Mitarbeiter immer eine langfristige Beschäftigung an und zeichnen uns aus durch eine überdurchschnittlich hohe Übernahmequote. Wir pflegen mit unseren Kunden

Stellenangebot B2B-IT-Kundenbetreuer 1st-Level-Support (m/w/d) im Homeoffice ansehen

IT Quereinsteiger (m/w/d) 1st Level Support Berlin, Bremen und Neckarsulm

dem ersten Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden

Stellenangebot IT Quereinsteiger (m/w/d) 1st Level Support ansehen

IT Support / IT Helpdesk Bremen

- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden

Stellenangebot IT Support / IT Helpdesk ansehen

IT Support Specialist (m/w/d) 1st / 2nd Level Berlin, Meckenheim, Bonn, Hamburg, Hannover, Stuttgart, Frankfurt, München, Nürnberg

in Wort und Schrift und ausbaufähige bzw. gute Englischkenntnisse Serviceorientierte Arbeitsweise, gute Kommunikationsfähigkeit und hohes Qualitätsbewusstsein Flexibilität zum Bereitschaftsdienst (24/7

Stellenangebot IT Support Specialist (m/w/d) 1st / 2nd Level ansehen

1st-Level-Support / IT-Support Bremen, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Köln, Bonn, Rüsselsheim, Hamburg, Stuttgart, München, Nürnber

Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden

Stellenangebot 1st-Level-Support / IT-Support ansehen

Call Center Agent (m/w/d) IT Support Bremen

nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) IT Support ansehen

Disponent Service-Techniker / Mitarbeiter Service Innendienst (m/w/d) Freiberg am Neckar

am telefonischen Kundenkontakt, bist ein Teamplayer mit viel Engagement und überzeugst durch Deine positive Einstellung und Dein Kommunikationsgeschick. Eine hohe Kunden- und Serviceorientierung

Stellenangebot Disponent Service-Techniker / Mitarbeiter Service Innendienst (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter im Backoffice Service (m/w/d) Hamburg

oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Customer Service Gute MS-Office Kenntnisse Hohes Maß an Zuverlässig- und Genauigkeit Wir bieten Ihnen Einen sicheren Arbeitsplatz mit allen gesetzlichen

Stellenangebot Mitarbeiter im Backoffice Service (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter Service Innendienst (m/w/d) Linzer Straße 24, 53577 Neustadt / Wied-Rott

von Projektunterlagen Unterstützung bei Umsetzungsprojekten im Service Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Erfahrung im Umgang mit ERP und CRM-Systemen Hohe Kunden- und Serviceorientierung

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter Service Innendienst (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) im Service- und Wartungsgeschäft

sind 5 Jahre Erfahrung im Vertriebsinnendienst Gute organisatorische Fähigkeiten und eine selbstständige Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und eine hohe Kundenorientierung Sicherer Umgang

Stellenangebot Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) im Service- und Wartungsgeschäft ansehen

Mitarbeiter im Team Service (w/m/d) Spitalstraße 25, 79539 Lörrach

Über die Kliniken des Landkreises Lörrach Wir leben und arbeiten in einer wunderschönen Gegend mit hohem Kultur- und Freizeitwert, ganz in der Nähe von Freiburg, Basel, Mulhouse, Schwarzwald, Jura

Stellenangebot Mitarbeiter im Team Service (w/m/d) ansehen

1st-Level-Support / IT-Support / IT Helpdesk Bremen, Nürnberg, Erfurt, Frankfurt am Main / Rödelheim, Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Köln, Bonn, Mü

Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden

Stellenangebot 1st-Level-Support / IT-Support / IT Helpdesk ansehen

Mitarbeiter Technical Customer Service (m/w/d) Neuss

-Mentalität, hoher Kommunikationsfähigkeit und Lernbereitschaft.Eine abgeschlossene Ausbildung als Medientechnologe/-technologin Druck oder Druckverarbeitung.Mehrjährige Berufserfahrung in der Faltschachtel

Stellenangebot Mitarbeiter Technical Customer Service (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter(in) im IT-Service Klinikum Bamberg

mit Ticketsystemen wünschenswert, speziell OTRS oder KIXErfahrungen mit Fernwartungssystemen wünschenswertEin hohes Maß an Eigeninitiative, Engagement, Flexibilität und TeamfähigkeitÜberdurchschnittliche

Stellenangebot Mitarbeiter(in) im IT-Service ansehen

Service-Mitarbeiter (gn) Gräfelfing

und unterstützen Sie bei Ihrer beruflichen Entwicklung. Von der Kantine bis zum Catering stehen Ihnen viele Wege offen. Ihre Balance aus Arbeit, Verdienst und Freizeit bestimmen Sie selbst. Ihre Möglichkeiten

Stellenangebot Service-Mitarbeiter (gn) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Order Fulfillment Services 79111 Freiburg im Breisgau

persönliche/n CENIS AnsprechpartnerIn MitarbeiterInnen-werben-MitarbeiterInnen-Prämie in Höhe von bis zu 1.500 Euro Wenn Sie gerne kundenorientiert arbeiten und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Order Fulfillment Services ansehen

Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) Viernheim

ausschreiben. Die hohe Personalnachfrage eröffnet spannende Möglichkeiten für engagierte Fach- und Führungskräfte, um sich beruflich zu entwickeln und an der eigenen Karriere zu arbeiten. Als spezialisierte

Stellenangebot Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

Leitung Front Desk & Buchungsmanagement (m/w/d) Wolfach

mit Gästen Eigenständige und konzentrierte Arbeitsweise, kombiniert mit hoher Organisationsfähigkeit Teamorientierung, Flexibilität und Zuverlässigkeit Sicheres, freundliches Auftreten und ein gepflegtes

Stellenangebot Leitung Front Desk & Buchungsmanagement (m/w/d) ansehen

Impressum