Über die Kliniken des Landkreises Lörrach Wir leben und arbeiten in einer wunderschönen Gegend mit hohem Kultur- und Freizeitwert, ganz in der Nähe von Freiburg, Basel, Mulhouse, Schwarzwald, Jura
Beschäftigung an und zeichnen uns aus durch eine überdurchschnittlich hohe Übernahmequote. Wir pflegen mit unseren Kunden und Mitarbeitern enge Verhältnisse und gegenseitiges Vertrauen.
und zertifizierter Arbeitsvermittler. Als solcher streben wir für unsere Mitarbeiter immer eine langfristige Beschäftigung an und zeichnen uns aus durch eine überdurchschnittlich hohe Übernahmequote. Wir pflegen
, vor allem im Umgang mit Windows und MS Office, eine Chance.Mit Ihren hohen kommunikativen Fähigkeiten und ausgeprägter Service- und Lösungsorientierung sorgen Sie für eine hohe Zufriedenheit unserer Mitarbeitenden.Wir
von DokumentationenBeantwortung technischer Anfragen und Bereitstellung von Informationen für die internationalen Standorte Abgeschlossene IT-Ausbildung oder kaufmännische Ausbildung mit hoher IT-AffinitätAusgeprägte
auch in schwierigen Situationen und hohe Kunden-/ServiceorientierungStressresistenz und strukturierte Arbeitsweise sowie Bereitschaft zur Schichtarbeit (2-Schicht im wöchentlichen Wechsel in der Zeit von 05:00 Uhr
auch in schwierigen Situationen und hohe Kunden-/Serviceorientierung Stressresistenz und strukturierte Arbeitsweise sowie Bereitschaft zur Schichtarbeit (2-Schicht im wöchentlichen Wechsel in der Zeit von 05:00 Uhr
Du zu uns Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Hohe IT-Affinität und eine sichere Bedienung von Microsoft-Produkten Wünschenswert sind Erfahrungen als Call
übertarifliche Bezahlung Projektzulage ab dem ersten Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote
nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
Kenntnisse in Atlassian Tools sowie weiteren IT-Systemen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kommunikationsfähigkeit und eine hohe Teamfähigkeit Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen
Gute Kenntnisse in Atlassian Tools sowie weiteren IT-Systemen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kommunikationsfähigkeit und eine hohe Teamfähigkeit Bereitschaft zu gelegentlichen
unserer Auszubildenden und dual Studierenden Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, Berufserfahrung im Umgang mit Kunden Ein hohes Maß an Service
Basiskenntnisse im Bereich Netzwerk Fließende Deutsch Bereitschaft zur Arbeit im Schichtsystem Hohe Teamfähigkeit und Serviceorientierung Zuverlässigkeit, Flexibilität und Anpassungsfähigkeit
im Umgang mit Microsoft Active Directory Erfahrung mit Ticketsystemen und IT-Service-Management-Tools (z. B. Matrix42 Digital Workspace Management) wünschenswert Reisebereitschaft in Höhe von ca. 20
.) sowie im Umgang mit Microsoft Active Directory Erfahrung mit Ticketsystemen und IT-Service-Management-Tools (z. B. Matrix42 Digital Workspace Management) wünschenswert Reisebereitschaft in Höhe von ca. 20
(Französisch, Spanisch, Italienisch) von VorteilFundierte MS-Office Kenntnisse Hohe Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit Was bieten wir: Wir bieten Ihnen eine ideale Möglichkeit Ihre Sprachkenntnisse
von Vorteil Erste Erfahrungen im IT-Support (1st oder 2nd Level) Berufseinsteiger mit grundlegender Erfahrung im IT-Support willkommen Erfahrung mit Ticketsystemen von Vorteil Hohe Service
Umgang mit Windows 10/11 -Hohe IT-Affinität und Freude am Lösungsfinden -Grundkenntnisse in ITIL 4 -Hohe Belastbarkeit, Flexibilität und Eigenmotivation -Kommunikationsstärke und Empathie
Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
OutlookEin hohes Maß an Serviceorientierung sowie Freude an der Zusammenarbeit mit den (Team-)Kolleg:innen setzen wir vorausDu besitzt ein hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit sowie eine selbstständige
nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
. Als solcher streben wir für unsere Mitarbeiter immer eine langfristige Beschäftigung an und zeichnen uns aus durch eine überdurchschnittlich hohe Übernahmequote. Wir pflegen mit unseren Kunden und Mitarbeitern enge
, wenn es um die Lösung von Standardanfragen und technischen Problemen gehtDu bist verantwortlich für die Pflege und Dokumentation von Anfragen im IT-Service-Management-ToolDie Sicherstellung einer hohen Servicequalität
Umgangsformen und eine sehr hohe Serviceorientierung gehören zu deinen Stärken Verhandlungssicheres Deutsch und englisch in Wort und Schrift Du verfügst über eine sehr gute Ausdrucksweise Englischkenntnisse
und flexiblen Arbeitsweise sowie einer hohen Lernbereitschaft Unser Angebot Unser Angebot für Ihren Einsatz Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe
sowie einer hohen Lernbereitschaft Unser Angebot Unser Angebot für Ihren Einsatz Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt
-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
) Prüfung Arbeitsmittel und Anlagen am Standort Teisnach Stundenlohn: ab 19,71 € bis 28,28 € Nachtschichtzuschlag ab 20 Uhr Sehr hohe Übernahmeoption Einsatzschichten: Tagschicht Unser Angebot
Persönlichkeit und stehst gerne in Kontakt mit MenschenDu hast Erfahrung im Umgang mit GästenDu sprichst idealerweise gut Deutsch, Englisch und FranzösischAll eyes on you: Du hast eine hohe Konfliktlösekompetenz
Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
Arbeitsvermittler. Als solcher streben wir für unsere Mitarbeiter immer eine langfristige Beschäftigung an und zeichnen uns aus durch eine überdurchschnittlich hohe Übernahmequote. Wir pflegen mit unseren Kunden
dem ersten Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
in Wort und Schrift und ausbaufähige bzw. gute Englischkenntnisse Serviceorientierte Arbeitsweise, gute Kommunikationsfähigkeit und hohes Qualitätsbewusstsein Flexibilität zum Bereitschaftsdienst (24/7
Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
am telefonischen Kundenkontakt, bist ein Teamplayer mit viel Engagement und überzeugst durch Deine positive Einstellung und Dein Kommunikationsgeschick. Eine hohe Kunden- und Serviceorientierung
oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Customer Service Gute MS-Office Kenntnisse Hohes Maß an Zuverlässig- und Genauigkeit Wir bieten Ihnen Einen sicheren Arbeitsplatz mit allen gesetzlichen
von Projektunterlagen Unterstützung bei Umsetzungsprojekten im Service Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Erfahrung im Umgang mit ERP und CRM-Systemen Hohe Kunden- und Serviceorientierung
sind 5 Jahre Erfahrung im Vertriebsinnendienst Gute organisatorische Fähigkeiten und eine selbstständige Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und eine hohe Kundenorientierung Sicherer Umgang
Über die Kliniken des Landkreises Lörrach Wir leben und arbeiten in einer wunderschönen Gegend mit hohem Kultur- und Freizeitwert, ganz in der Nähe von Freiburg, Basel, Mulhouse, Schwarzwald, Jura
Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
-Mentalität, hoher Kommunikationsfähigkeit und Lernbereitschaft.Eine abgeschlossene Ausbildung als Medientechnologe/-technologin Druck oder Druckverarbeitung.Mehrjährige Berufserfahrung in der Faltschachtel
mit Ticketsystemen wünschenswert, speziell OTRS oder KIXErfahrungen mit Fernwartungssystemen wünschenswertEin hohes Maß an Eigeninitiative, Engagement, Flexibilität und TeamfähigkeitÜberdurchschnittliche
und unterstützen Sie bei Ihrer beruflichen Entwicklung. Von der Kantine bis zum Catering stehen Ihnen viele Wege offen. Ihre Balance aus Arbeit, Verdienst und Freizeit bestimmen Sie selbst. Ihre Möglichkeiten
persönliche/n CENIS AnsprechpartnerIn MitarbeiterInnen-werben-MitarbeiterInnen-Prämie in Höhe von bis zu 1.500 Euro Wenn Sie gerne kundenorientiert arbeiten und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung
ausschreiben. Die hohe Personalnachfrage eröffnet spannende Möglichkeiten für engagierte Fach- und Führungskräfte, um sich beruflich zu entwickeln und an der eigenen Karriere zu arbeiten. Als spezialisierte
mit Gästen Eigenständige und konzentrierte Arbeitsweise, kombiniert mit hoher Organisationsfähigkeit Teamorientierung, Flexibilität und Zuverlässigkeit Sicheres, freundliches Auftreten und ein gepflegtes